Werbung

Heimatgut – Wirsing Chips – Die gesunden Chips

Heimatgut – Wirsing Chips*

Gründer vorgeschlagener Deal: 125.000 Euro für fünf Prozent Unternehmensanteile
Zugeschlagener Deal von Jochen Schweizer *: 125.000 Euro für 15 Prozent Unternehmensanteile

Heimatgut* ist von den Gründern Aryan Moghaddam und Marice Fischer aus Hamburg. Wirsing Chips sind nicht wie normale Kartoffel Chips, sondern wie der Name schon sagt aus Wirsing Kohlblätter.

Wirsing Chips bevor sie gebacken werden.
Wirsing Chips, bevor sie gebacken werden.
Die Chips werden getrocknet und nicht frittiert, somit sind sie nicht nur kalorienarme und glutenfreie Chips, durch die schonende Trocknung behalten sie auch alle Vitamine und Mineralien. Ein gesunder Snack für zwischendurch.

Das Sortiment hat sich stark erweitert nach der Sendung. Es gibt nun, eher Chips für Leute die nicht wirklich Wirsing mögen, da diese Art von Chips wohl nicht bei allen Kunden gut ankommt, gibt es nun auch aus Süßkartoffeln, und Kokosnuss Chips

Probiert sie doch selber mal aus und lasst mir ein Feedback da, wie sie euch gefallen haben.

Nach der Sendung wurden HeimatGut Chips zum Bestseller in der Kategorie Chips*
[asa one]B011O262XG[/asa]
[asa one]B011O262TK[/asa]
[asa one]B011O263IA[/asa]
[asa one]B011O264PW[/asa]