Werbung

Mobile Garden – Garten zum Mitnehmen

[affilinet_performance_ad size=468×60] Werbung

Mobile Garden vorgeschlagener Deal: 20.000 Euro für 15 Prozent Unternehmensanteile
Zugeschlagener Deal von Jochen Schweizer *: 20.000 Euro, wenn sie es nicht zurückzahlen können, würder er es als Wanderschuldverschreibung für 25,1 Prozent Unternehmensanteile. Dazu spendet er an ein gemeinnützigen Zweck weitere 20.000 Euro.

Das letzte Unternehmen war ein sehr süßes Gründerpärchen Akiko Takahashi und Christian Atz mit der Modernisierung einer japanischen Kultur für Europa ein MobileGarden. Es ist sozusagen ein Blumentopf zum rumtragen. Nach dieser Präsentation war man hin und her gerissen zwischen süß und schon ein wenig verrückt.

+++UPDATE+++
Der Kredit und die 20.000 Euro Spende ist geplatzt mit Jochen Schweizer *, aber Jochen Schweizer hat trotzdem 40.000 Euro in ein eigenes Projekt für Mammut-Bäumen gespendet. Quelle: Gründerszene