Werbung

Sign Spin – Schilder jonglieren als Marketing

Sign Spin vorgeschlagener Deal: 95.000 Euro für zehn Prozent Unternehmensanteile
Sign Spin – Kein Deal

In Amerika schon seit langem eine beliebte Marketing Form das Werbeschilder jonglieren, um die Kunden zu erreichen möchte Philipp Schatton mit Sign Spin die Werbung in Deutschland revolutionieren.

„Das ist geil, das ist cool!“ – Jochen Schweizer

Jochen Schweizer findet die Idee toll, aber ob die Schilder Spinner(Englisch) wirklich einen vollen Promotion Tag aushalten bezweifelt er. Daher bräuchte man für eine Aktionstag mindestens zwei pro Schild, so die Vermutung von Schweizer. Für die Löwen ist das Buiness schwer zu regulieren und zu skalieren, daher wünschen sie ihm alles gute und glaube das er langsam sein Unternehmen aufbauen kann, aber als Investor es sich nicht lohnt.

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Investieren wie die Löwen, in Kredite auf Auxmoney, schon ab 25€*
Geld anlegen auf Auxmoney