Werbung

Tragfix – Die Traghilfe

Tragfix*

Gründer vorgeschlagener Deal: 150.000 Euro für sieben Prozent Unternehmensanteile
Tragfix hat kein Deal zustande gekommen.

Der Erfinder von Tragfix, Martin Ecker, stellte sich und sein Produkt den Investoren vor. Sein Produkt verschließt geöffnete Papier- und Plastiksäcke, daher ist es praktisch für Handwerker, Gärtner, Großküchen und verschiedene Bereiche.

Durch sein verschließbares System mit Tragehacken kann man große Säcke besser lagern und transportieren.Säcke verschließen mit dem Tragfix macht es mit dem patentierten System leichter die schweren Beutel zu lagern und zu transportieren. Beispielsweise kann man Katzenstreu Säcke verschließen, damit es nicht so riecht oder nass wird.

Martin Ecker arbeitet schon seit 10 Jahre an dem Unternehmen, nach eigener Aussage gibt es keinen Konkurrenten, der etwas Ähnliches produziert.

[asa one]B00PWLMFFA[/asa]