Werbung

FlyRad – Inlineskaten mit Motor mit bis zu 40 km/h

zu
[affilinet_performance_ad size=468×60] Werbung

FlyRad vorgeschlagener Deal: 50.000 Euro für 15 Prozent Unternehmensanteile

Das FlyRad von Thomas Rank soll durch dem Fliegen ganz nah kommen. Thomas baut sein FlyRad in seiner Garage und hat schon 20.000 € und viel Schweiß hineingesteckt. Auf die Idee kam er durch sein Hobby das Inlineskaten. Wie kann Skaten nur noch mehr Spaß machen? Richtig, mit einem Motor. Das Flyrad ist ein Einrad mit einem Elektromotor, womit man bis zu 40 km/h auch über unebene Gelände ohne Probleme mit dem Inliner kommt.

Aus einem Einrad wird ein Dreirad

Das Flyrad hat nur ein Rad und einen Elektromotor. Es ist umweltschonend, durch den Einsatz von Inline Skatern, wird das Einrad zum Dreirad, durch die eigenen Beine ergänzt man die fehlenden Räder.

Mit bis zu 35 Kilometer Reichweite

Laut Hersteller reicht das Akku vom Flyrad bis zu 35Kilometer bei einer durchschnittlichen Nutzung. Durch dem Akku-Schnellwechselsystems kann ohne Probleme es ausgetauscht werden gegen ein voll aufgeladenes Akku. Jedes Flyrad wird in Handfertigung hergestellt mit einer hohen Qualität.

Qualität zum stolzen Preis

Die Zusatzmotorisierung für Inline Skater Fans ist nicht nur ein Hobby Fahrzeug, sondern eher ein geeignet als Wegbegleiter für jeden Tag. Aufgrund des etwas höheren Preis sollte sich die Anschaffung auch lohnen. Ihr könnt euch ein neues Flyrad zum Preis von 1475 € inkl. MwSt.(Stand:07.Aug’2016). Wenn ihr euch für eine Einradfahrzeug interessiert könnt ihr es auf der Website von Flyrad bestellen oder auch *. Natürlich solltet ihr auch über Inline Skater verfügen und bei der Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h solltet auch dass dazu gehörige Zubehör für eure Sicherheit nicht fehlen.

Videos

Judy’s Flyrad Challange

In „die Höhle der Löwen“ kommt das Flyrad ziemlich gut an. Das sogar Jochen Schweizer, Judith Williams, ein Angebot macht. Er kauft ihr ein Flyrad, wenn sie damit 4 Wochen zur Arbeit fährt. Ob sie es durchgehalten hat, seht ihr hier.