Werbung

Tom Yang BBQ – BBQ auf thailändischer Art

Tom Yang vorgeschlagener Deal: 150.000 Euro für fünf Prozent Unternehmensanteile

Neffe und Onkel Duo verbinden BBQ mit thailändischer Küche. Deren Firmenname ist thailändisch „Tom“ bedeutet kochen und „Yang“ soviel wie grillen, dadurch ist der gut klingende Name entstanden. Dieser Tischgrill nach asiatischer Art in verbesserter Art soll es nun auch endlich nach Deutschland schaffen. Zur Sendungsaustrahlung war Tom Yang BBQ noch nicht auf dem Markt.

Gerät erhitzt sich innerhalb von 2 Minuten. Einfach, gesund und schnell, da nur mit der Suppe gegrillt bzw gekocht wird. Im asiatischen Raum ist es Tradition Hot Pot zu essen, für Deutschland treffen die Gründer den Trend in Europa für’s gesunde Essen.

„Schmeckt hervorragend“ – Frank Thielen