Werbung

Wundersam – Die lederlose Lederhose

Wundersam – Die lederlose Lederhose

Wundersam vorgeschlagener Deal: 150.000 Euro für 20 Prozent Unternehmensanteile

Herbert Bachler der Gründer von Wundersam stellt den Löwen seine lederlose Lederhosen vor.
Herbert war auf der Suche nach einer Alternative zur Lederhose, da er nicht fündig wurde hat er sich kurzer Hand mit einem Berliner Firma zusammen die erste lederlose Lederhose entwickelt. Die vegane Lederhose besteht bei Wundersam* aus „Moleskin“, ist ein dichtes Baumwollgewebe, das Leder optisch ziemlich ähnelt, das jedoch vegan ist und in Deutschland gefertigt wird. Ähnlich wie Leder passt sich auch Moleskin dem Körper nach einigen Malen tragen an.

Im Jahr 2013 begann die Produktion der veganen Lederhosen. Vegane Produkte sind zur Zeit total im Trend, daher srpingt auch Wundersam mit seinen veganen lederlosen Lederhosen auf den Trend mit auf. Klare Vorteile haben die lederlosen Lederhosen von Wundersam allermale. Es muss kein Tier dafür getötet werden und man kann auch die Moleskin Lederkosen einfach besser waschen.

Vielleicht werden wir bald öfters die Wundersam Lederhosen auf den Wiesn sehen.

Hoehle-der-Loewen.com Online Shop – Mit den Produkten aus der Show